• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

CCR Logistics Systems AG

Aschheim

Einkauf / Logistik

Aschheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) CCR Logistics Systems AG Aschheim Unterstützung der Disposition (z. B. Überwachung von reibungslosen Transportabläufen); Vorbereitung von Transportdokumenten/-unterlagen; Rechnungsprüfung und Abrechnung; Reklamationsbearbeitung; Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Wir Entwickeln Planen Und Betreiben International Rücknahmesysteme Und Schließen Dadurch Produkt- Und Wertstoffkreisläufe Arbeiten Sie Mit Uns In Einem Zukunftsmarkt Und Tragen Sie Zum Aufbau Einer Nachhaltigen Kreislaufwirtschaft Bei Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Für Das Geschäfts­feld "recycling Returns And Trade" Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Disposition (z B überwachung Von Reibungslosen Transportabläufen) Vorbereitung Von Transportdokumenten/-unterlagen Rechnungsprüfung Und Abrechnung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger Geeignet Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Unternehmerischem Denken Sie Zeichnen Sich Durch Prozessorientiertes Arbeiten Und Genauigkeit Auch In Stresssituationen Aus Sie überzeugen Durch Sicheres Und Seriöses Auftreten Am Telefon Und Ausgezeichnete Kunden- Und Lösungsorientierung Als Guter Teamplayer Bringen Sie Kommunikationsstärke Und Ihre Zuverlässige Und Verant­wor­tungs­volle Arbeitsweise In Unser Unternehmen Ein Ein Sicheren Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-tools Sowie Gute Deutsche Und Englische Sprach­kennt­nisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Was Sie Bei Uns Erwartet: Hohe Eigenverantwortung - Herausfordernde Aufgaben - Flache Hierarchien - Offene Feedbackkultur - Individuelle Mitarbeiterentwicklung - Angenehmes Betriebsklima - Vertrauensarbeitszeit - Freiraum Für Eigene Ideen - Leistungsgerechte Vergütung - Intensive Einarbeitung - Entwicklungsperspektiven In Einem Zukunftsträchtigen Und Innovativen Markt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Industriekauffrau Industriekaufmann Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Unterstützung Der Disposition (z B Überwachung Von Reibungslosen Transportabläufen) Vorbereitung Von Transportdokumenten/-unterlagen Rechnungsprüfung Und Abrechnung Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Aschheim

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)